Sextreffen mit reifen Frauen auf Sex Apps vereinbaren - Schritt für Schritt erklärt

Geschrieben von: Kerstin

Jüngere Frauen in Sex Apps beeindrucken und mit nach Hause nehmen, ist leicht. Aber schneller Sex mit reiferen Frauen? – Deutlich komplizierter aber sicher lohnenswert.

Warum?

Weil ältere bzw. reifere Frauen (auch MILFs genannt) in der Regel besser wissen, was sie wollen und was nicht. Sie sind oft selbstsicherer und spielen keine Spielchen mehr. Doch wie kommt man als deutlich jüngerer Mann an Sex-Dates mit reiferen Frauen? – Mit diesem Ratgeber sollte es klappen.

Lass uns also direkt loslegen! Knister-Kompass.de hilft!

Die besten Sex Apps in Deutschland um reife Frauen kennenzulernen:

Unsere Empfehlungen

Der Klassiker mit hohem Erfolgsfaktor

Viele aktive Nutzer gepaart mit hoher Nutzeraktivität macht C-date zu einem sehr beliebten Sexdating Portal in Deutschland.
  • Großes, aktives Portal
  • Überdurchschnittlich viele Frauen als Mitglieder
  • Viele neue Nutzer dank TV-Werbung

Viele Frauen, die chatten. Virtueller Spass & Live Chats

Hier wollen sich Frauen grundsätzlich virtuell treffen.
  • Schnelle Anmeldung
  • Basismitgliedschaft kostenlos zum Test
  • Äußerst kontaktfreudige Mitglieder

Der Chat-Klassiker mit hohem Flirtfaktor

Auf Only Flirts treffen sich Singles, die zwangslos und locker online flirten wollen.
  • Viele nette Leute
  • Schnell das erste Gespräch

Gut für spontane Online-Chats

Auf dieser Plattform suchen Nutzer Gleichgesinnte für Online-Flirts und Chats.

Reife Frauen chatten und flirten mit (jungen) Männern 👩‍🦳❤️‍🔥👨

ReifeFrauen.com vermittelt MILFs und Frauen im besten Alter an (jüngere) Männer für online Flirts

Inhaltsübersicht

Sex mit reifen Frauen? So kriegst du sie ins Bett

Zuallererst solltest du dich für einen der empfohlenen Testsieger bei den Sex Apps entscheiden. Es gibt Sex Apps, die allgemeingehalten sind. Sprich dort kannst du sowohl jüngere als auch reifere Frauen kennenlernen. Und es gibt teilweise auch gute Apps / Dating Dienste, die sich voll und ganz auf die erotischen Bedürfnisse reifer Frauen spezialisiert haben. Was dir besser taugt, musst du selbst herausfinden. Viel wichtiger ist aber dein Profil in der Sex App deiner Wahl.

Dein Profil muss bei der Frau Interesse erregen. Aber worauf stehen reifere Frauen? – Korrekt, auf reife Männer. Reif bedeutet jedoch nicht unbedingt alt oder gleichalt. Wenn Dein Profil den Eindruck von „Erfahrenheit“ vermittelt, sollten die Dates nicht lange auf sich warten lassen.
Wie das gelingt? – Wir verraten es Dir.

Punkt 1: Deine Bilder

Du solltest ausgezeichnete Bilder von dir selbst besitzen. Souveränität, Gelassenheit, eine ganz persönliche Note plus einen Hauch Sinnlichkeit – finden sich all diese Eigenschaften in Deinen Fotos, darfst du damit (übrigens nicht nur bei MILFs) ordentlich punkten.

Punkt 2: Kidi-Image vermeiden

Reifere Frauen interessieren sich meistens nicht für „Kidis“. Dein Profil sollte einen aussagekräftigen Text über Dich selbst enthalten. Rechtschreibfehler im Profil sind tabu. Kommt es zum Chat, schreibe in ganzen Sätzen und setze Smilies dezent ein.

Punkt 3: Sei sich deiner Stärken bewusst

Ein knackiger Körper, das Begehren eines jüngeren Mannes – das kann einer älteren Frau schmeicheln. Sie hat allerdings genug Pleiten erlebt, um sich nicht allein darauf zu verlassen. Beweise Ihr, dass du mehr bieten kannst.

Punkt 4: Das erste Treffen arrangieren

Männer, die wissen was sie wollen und sich zielstrebig zeigen, demonstrieren Reife. Geht es um die Frage nach dem ersten Treffen, sei deshalb gut vorbereitet. Unterbreite der Frau zwei Vorschläge, aber überlasse ihr die letzte Entscheidung. Etwa so: „Um 19 Uhr im Restaurant XY oder um 21 Uhr in der Cocktailbar an der XY-Straße. Die haben eine ausgezeichnete Karte. Hast du einen anderen Vorschlag, bin ich allerdings ganz Ohr.“

Punkt 5: Dein Auftritt beim Date

Trage beim Date der Location entsprechend angemessene Kleidung. Deo oder Parfüm riechen viele Frauen gern, aber bade nicht darin. Pft, pft, pft ist gut. Pft, pft, pft, pft, pft, pft, pft ist eindeutig zu viel ?

Erfrage beim Essen, welches Gericht sie als zweite Wahl gewählt hätte. Warum? – Dazu kommen wir gleich.

Gesprächsthemen hast du dir selbstverständlich schon vorab überlegt. Woher stammen die einzelnen Schmuckstücke, die sie trägt? Geht Sie gerne in Konzerte, wenn ja, in welche?

Läuft der Abend gut, darfst du natürlich Avancen machen, aber es gilt: Demonstriere Fingerspitzengefühl. Der wahre Gentleman verlangt nichts von einer Frau. Er wartet, bis sie es ihm freiwillig anbietet.

Endet der Abend, ohne dass ihr ein Schlafzimmer aufsucht, dann lade doch die Frau zu sich ein. Bestelle zuvor jenes Gericht beim Restaurant zum Mitnehmen, dass sie als zweite Wahl nannte, und überrasche sie damit. Dass deine Wohnung sauber und das Schlafzimmer ansprechend gestaltet sein sollte, versteht sich von selbst, oder?

Der Sex

Du profitierst vom Sextreffen mit einer reiferen Frau, weil sie sexuell erfahrener sein dürfte. Aber was bietest du ihr? Beherrschst du die Klaviatur der weiblichen Lust? Weißt du, was Frauen beim Sex so richtig anturnt? – Falls nämlich nicht, kannst du davon ausgehen, dass eine reifere Frau schnell das Interesse verliert. Den Mann bedienen und selbst leer ausgehen – das funktioniert mit reiferen Frauen eher selten.

Landet ihr im Schlafzimmer gelten die gleichen Regeln wie zuvor auch. Gebe als Erster und sicher wirst bald erleben, dass sie sich gern revanchiert.

Und weißt du übrigens …

was besser ist, als ein Sexdate mit einer reiferen Frau? – Zwei Sexdates! :D Denn jeder erfahrene Mensch weiß: Der erste Sex läuft immer etwas steif ab. Die fehlende Vertrautheit und die Angst vor Fehlern verhindern oft, dass wir uns fallen lassen können.

Darum suchen hier reife Frauen aus Deutschland nach Sex

Wenn sich in den letzten Jahren etwas verändert hat, dann die Tatsache, dass immer mehr Frauen und  Männer Apps nutzen, um den Partner fürs Leben oder für Sex online zu suchen.

Auf dieser Seite bekommst du ausschließlich Tipps und Hinweise, wie du leicht zu einem One Night Stand oder zu einer Affäre mit einer reifen Frau kommen kannst.

Wo lernt man als reife Frau heutzutage Männer kennen? Früher konnten sie in der Schule oder im Freundeskreis leichter Männer kennen lernen. Aber je älter man wird, umso schwieriger wird es, neue Leute jenseits vom Job kennenzulernen. Und mit einem jüngeren Kollegen eine Affäre anzufangen ist wohl auch nicht wirklich zielführend.

Was bleibt älteren Frauen also übrig? Richtig!

Ältere Frauen die nur nach Sex suchen, nutzen bevorzugt so genannte Casual Dating Apps, da sie hier kostenlos und vor allem anonym nach einer Affäre suchen können.

Auf allen hier genannten Casual Dating Apps kannst du dich ebenfalls kostenlos registrieren. Es gibt keine versteckten Kosten. Wir haben es selbst getestet.

Eins haben alle reiferen deutschen Casual Dating Nutzerinnen gemeinsam: Sie wollen einen Mann treffen, um mit ihm unverbindlich Sex zu haben. Manch eine will sich so wieder richtig jung und begehrt fühlen.

Kannst du ihr das Gefühl vermitteln? Dann hast du schon mal sehr gute Karten.

Julia (45): „Ich habe vor kurzem eine mehrjährige Beziehung hinter mich gebracht. Für eine neue Beziehung bin ich nicht bereit, Spaß möchte ich aber trotzdem haben. Ich möchte online jemanden Treffen, der mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Da ich aber keine Lust habe mich nächtelang in Bars und Clubs herumzutreiben, nutze ich Sex Dating Apps, um die richtigen Männer für einen One Night Stand oder vielleicht auch für eine Affäre zu treffen.“

Und wo ist der Haken?

So schön und einfach das alles klingt, musst du wissen, dass reifere Frauen generell umworben werden möchten. Um beim Sextreffen Erfolg zu haben, musst du dir also etwas Mühe geben.

Aber keine Sorge: Alles sehr gut machbar!

Ältere Frauen wollen selbstverständlich kein Geld für Sex. Davon haben sie im höheren Alter meist ohnehin genug...
Aber sie sehen es gerne, wenn du ihr beim gemeinsamen Treffen mal die Tür aufhältst, ihr aus dem Mantel hilfst und beim gemeinsamen Abendessen dir Rechnung übernimmst. Einfach als Wertschätzung und Geste.

Bringe ihr Wertschätzung und Anerkennung entgegen, dann klappt es garantiert mit dem Sex.

Sex mit reifen Frauen online finden: Wie sicher sind Sex Apps?

Sex Apps in Deutschland sind voll von Fake Profilen: Das ist ein beliebtes Vorurteil, was man im Kontext von Sex Apps hört.

Fakt ist…

Man muss bei allen großen Online- und Social Media Diensten damit rechnen, dass sich dort Fakes eingeschlichen haben, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Das gilt natürlich auch für die besten Sex Apps.

Seriöse Sex Dating Anbieter verfügen jedoch über genügend Kapazitäten, genau diese Fakes ausfindig zu machen und diese von der Plattform zu entfernen. In vielen Fällen geschieht dies bereits bei der Registrierung mit manueller Prüfung der neuangemeldeten Nutzer.

Häufig schützen auch technische Vorkehrungen davor, Menschen mit bösen Absichten rechtzeitig zu erkennen und gar nicht erst auf die Plattform zu lassen.

Nichtsdestotrotz: Du solltest immer mit ein wenig Skepsis und vor allem gesundem Menschenverstand auf die Suche nach Sex in Deutschland im Internet gehen. Hier ein paar allgemeingültige Tipps:

  • Gebe nie zu früh persönliche Informationen an fremde Personen (z.B. den ganzen Namen, die Telefonnummer oder die Adresse in Österreich)
  • Schaue dir das Profil deines Flirtpartners genau an. Fehlen Bilder und das Profil ist halb leer? Dann solltest du skeptisch werden. Das gleiche gilt aber auch bei Profilen, die zu schön sind, um wahr zu sein
  • Sei wachsam, widerspricht sich dein Flirtpartner oder machen die Aussagen wenig sind, dann höre auf deinen Instinkt und lasse es.
  • Wenn dir dein Flirtpartner traurige Geschichten erzählt und nach Geld fragt, ist es höchstwahrscheinlich ebenfalls ein Betrüger, egal wie toll und charmant er ist
  • Wähle für dein erstes Date einen öffentlichen Ort, wie z.B. ein Restaurant oder eine Bar aus. Ein erstes Date sollte nie zu Hause anfangen
  • Erzähle einem guten Freund von deinem Sex Date und gebe genaue Informationen wo und wann du dich dort befinden wirst.
  • Höre auf dein Gefühl! Wenn du bei Jemanden kein gutes Gefühl hast, dann solltest du auch lieber die Finger davonlassen

Grundsätzlich: Wenn du auf die großen und seriösem Sex Apps setzt, wirst du sehr viele seriöse Sexkontakte treffen und regelmäßigen Sex haben können.

Weitere interessante Artikel

Weiterführende Fragen zum Thema

Weitere Informationen zu Fachbegriffen aus diesem Text

Geschrieben von:

Kerstin
Kerstin wagt of den Blick in andere Länder und prüft kritisch neue Trends.
Kerstin ist ein Sprachgenie und vielseitig interessiert. Es macht ihr Spaß neue Apps und Portale zu testen. Dabei hat sie oft bewiesen, nachhaltige Trends von Hype-Themen zu unterscheiden.